Lohnt sich die Ps5 morgen zu kaufen?

1 Antwort

Wenn du noch eine PS4 hast oder einen guten PC lohnt es sich meiner Meinung nach definitiv nicht sie direkt morgen zu holen.

Aktuell gibt es noch nicht viele Spiele die nur für die PS5 rauskommen und die meisten Spiele die jetzt noch für die PS4 kommen kann man kostenfrei rüber zur 5er nehmen.

Dazu kann es wie bei jeder neuen Konsole sein, dass es zu Beginn fehler gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮
deruser1973  18.11.2020, 10:34

Genau, und ob Ark damit besser spielbar sein wird ist auch fraglich, denn richtig gut steuern kann man nur mit Maus und Tastatur

Welpe739  18.11.2020, 15:30
@deruser1973

Auf der Ps4 lässt es sich auch sehr gut steuern, Die Ps4 hat in der Hinsicht keine Nachteile

deruser1973  18.11.2020, 19:05
@Welpe739

Na, da würde ich mal ein Spiel zusammen spielen, wenn Es gehen würde, du würdest haushoch verlieren.....

Ich habe das auch schon auf der PS4 gezokkt, aber die Steuerung ist ja unterirdisch..

Welpe739  18.11.2020, 20:02
@deruser1973

Es wäre schon gegen dich zu spielen, jemanden zu besiegen wär echt spaßig, vor allem nachdem du alle ARK Ps4 Spieler runtermachst und sagst das PC soviel besser ist, ich habe ebenfalls beides gespielt und Beide Steuerungen sind akzeptabel wobei ich Ps4 fast sogar besser finde ^-^

deruser1973  19.11.2020, 06:43
@Welpe739

Na dann, schade dass kein Cross Play möglich ist, Warscheinlich eben aus diesem Grund... Sony hat sich gedacht, dass die PS4 Player dann alle meckern, dass die PC Spieler viel besser sind als sie... Dabei liegt's nur an der Steuerung...

Und noch dazu läuft Ark auf der PS4 eher bescheiden... Auf dem PC kann ich solange aufrüsten, bis mir das Geld ausgeht.... Ich werde also aufgrund nicht vorhandenem Ruckeln, schon immer besser sein.. In Epic und 4k