Lohnt sich das neue Lords of the Fallen auch für Anfänger?

1 Antwort

Also mir hat Lords of the Fallen viel Spaß bereitet. Ich habe es allerdings Koop mit meinem Freund gespielt, deshalb kann ich nicht sagen, ob es im Solodurchgang schwer ist.

Aber generell würde ich sagen, dass das Spiel nicht einfach ist. Wenn man online spielt, wird man viel invaded und die wissen meistens, was sie tun und werden dir das Spielen nicht einfach machen :D

Wenn du nicht schnell frustriert bist, sondern auch mit Ehrgeiz an ein Spiel rangehst, kannst du viel Freude mit LotF haben :)

Und wenn du mal in einem Gebiet nicht weiter kommst oder das Gefühl hast, du solltest hier noch nicht sein, probier einen anderen Weg. Da gibts manchmal mehrere Wege.