Lohnt es sich Bo4 noch zu kaufen?

4 Antworten

Für den Multiplayer eher nicht, zumindest auf der Xbox One findet man kaum noch Lobby's.

Falls du zwei oder frei feste Leute zum Spielen hast, dann kann man es sich für den Coop Zombie-Modus kaufen.

Also Ich habe es mir vor ein paar tagen gekauft und es war sehr toll und ich hatte keine probleme mit Lobbies finden. Ich spiele auf ps4

Ich würds nich kaufen....Auf Playstation findet man so gut wie keine Lobbies mehr, auf PC weiß ich es aber nicht

Berkan814
Fragesteller

Ok, danke

Ich warte mal auf noch auf mehr antworten, Was die anderen sagen.

Bo4 macht doch eh keinen spass. Und auf den konsolen findet man eh immer lobbys. Auf pc eher nicht. Ich würd mir eher bo3 holen. Dann hääte man wenigstens noch custom zombies

Berkan814
Fragesteller

Bo3 hab ich schon ausgelutscht, bockt nt mehr