Lohnt es sich zu Upgraden?

3 Antworten

Hier ist der direkte Vergleich:

https://youtu.be/s7_EjbgczNU

Wenn du findest das es sich lohnt dafür ~270€ auszugeben (naja gut du bekommst ja für deine alte Karte auch noch etwas Geld)

Dann Kauf sie dir. Wenn es dir nicht reicht, spare noch etwas

Lg

Naja, eine RX 6600 liefert dir nur ca. 50% mehr Performance.
Das ist schon wirklich das absolut unterste Limit für ein lohnenswertes Upgrade, wie ich finde.

Wo reicht dir überhaupt die GTX 1660 denn nicht mehr?

Nein das lohnt sich nicht.

Evolilas
Fragesteller

Warum lohnt es sich nicht? ist die 6600 schlechter?

Asporc  27.09.2022, 21:40
@Evolilas

Es wäre Geldverschwendung. Du hast kaum Mehrleistung für den Preis. Entweder behälst du was du hast oder gibst mehr Geld aus. Ne 6600 zu kaufen und dann noch ohne XT bringt dich nicht wirklich weiter macht aber deinen Geldbeutel leer.

Evolilas
Fragesteller
@Asporc

Welche Karte wäre sich den lohnen zu holen?

Usj89  28.09.2022, 06:48
@Evolilas

Meiner Meinung nach die 6700xt oder 6800xt...

Usj89  28.09.2022, 06:58
@Evolilas

Warte noch etwas. Dann wird der gebraucht Markt wieder gefüllt und die sollten gut zu bekommen sein.