Lohnt es sich noch als frau mit twitch anzufangen?

4 Antworten

Du musst dafür eine sympathische Persönlichkeit haben, gutes und gepflegtes Aussehen, etwas Glück und die Motivation. Ich würde behaupten, dass nicht jeder das Potenzial hat eine große Streamerin zu werden, sondern nur bestimmte Persönlichkeiten.

Isa heißt außerdem HoneyPuu

Hi. Wenn man das ganze richtig macht und nicht irgendwie jemanden das Format klaut, dann könnte es sich schon lohnen. Denn TWITCH ist ja immer noch eine sehr beliebte Streamingseite.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.

Wenn du aussiehst wie Amouranth, und ähnlichen Content lieferst geht sicherlich immer was.

Ansonsten eher nein.

Die meisten fangen nicht professionell an, sondern als kleine Streamerinnen.