Lohnt es sich jetzt noch den MSFS 2020 zu kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja, es lohnt sich 50%
Nein, warte auf den MSFS 24 50%

3 Antworten

Nein, warte auf den MSFS 24

Der 2020er hat immer mehr Bugs und zerfällt in seine Teile. Warte lieber. Ich warte auch und verzichte auf den 2020er mittlerweile auch.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹
Ja, es lohnt sich

Natürlich, gerade jetzt am BF. 50.-€ für die Prem. Deluxe oder 30.-€ für die kleine Version. Da hat man soviel Content das man sicher noch Jahre damit spaß haben wird. Lieber 2020 das schon super läuft und ausgereift ist, als ein Releasekandidaten der sicher noch 2 Jahre braucht bevor die gröbsten Bugs weg sind.
Habs mir gerade gekauft und habe meinen Spaß. Bei mir gilt "Unterhält mich ein (Game) mehr als 100std bei 50.-€ hat es sich gelohnt." Und 2020 wird mich sicher mehr als 10mal solange unterhalten ;-)

Ja, es lohnt sich

Wenn man bedenkt, dass FS2024 frühestens 2025 soweit sein wird, dass die allergröbsten Bugs bereinigt sind, lohnt sich FS2020 sicher noch