Lohnt es sich Fear the Walking Dead anzuschauen?

4 Antworten

Die Serie ist uninspiriert hingeklatschtes, langweiliges Zeug. Die erste Staffel ist ja relativ kurz, kannst ja mal reinschauen. Aber bei der Originalserie kann die kaum mithalten und ich habe meine Zeit lieber in bessere neue Serien investiert als in dieses schlechte Spinoff

Nein es lohnt sich nicht. Schau dir lieber Lost an(: ist nach The Walking Dead meine lieblings Serie. Sehr empfehlenswert.

Nein, wirklich nicht. Ich bin auch ein sehr großer The Walking Dead Fand aber Fear the Walking Dead lohnt sich 0.0000% einfach ein schlechter Spin-Off

An sich kann man es nicht unbedingt empfehlen, aber kannst dir ja vielleicht mal die erste Folge angucken. Wer weiß, wie dein erster Eindruck dazu ist.