Lkw fahren langweilig?

3 Antworten

Also ich fange demnächst eine Ausbildung an zum Berufskraftfahrer. Erstens ich habe mich dafür entschieden, weil ich Lkws gerne habe und sehr gerne auf die Autobahn gehen möchte. Ich hab halt Diesel im Blut. Ich liebe es wenn man viel sieht und es gibt viele weitere Gründe. Zum Thema Rücken : Ohne luftgefederte Sitze Ja dagehen die Rücken kaputt. Doch bei luftgefederten Sitzen ist die Gefahr von Rückenprobleme viel geringer.

DERJUNGEDERJE
Fragesteller

ich kann mir nur noch vorstellen das das nach 40 Jahren noch spannend ist...

Wenn es MIR zu langweilig wurde, habe ich mir etliche Male einen neuen Arbeitsplatz mit anderen Herausforderungen gesucht: Je "neuer" das dann aktuelle Fahrzeug war, um so weniger mußte ich um meinen Rücken fürchten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liebe die Freiheit. Ich weiß was ich zu tun habe. Rücken kaputt? Ne, bewege mich genug. Bei und entladen. Mach ich gerne da bewegst dich genug. Und Privat betreibe ich Kraftsport. Also etwas tun sollte jeder. Egal ob er LKW fährt oder im Büro sitzt. Und wenn ich kein Bock habe penne ich halt ne Stunde
Was interessiert mich die Spedition. Hab halt beim Kunden lange gewartet. Fertig.