Lilli, Emma, Ella - Welchen Namen findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Emma 42%
Lilli 32%
Ella 26%

5 Antworten

Hallo

Alle diese Namen haben eine spezielle und sehr schöne Bedeutung.

Lily = die Reine (Reinheit)

Ella = Gottes Licht

Emma = die Göttliche

Vielleicht könntet ihr auch über einen Doppelnamen nachdenken (zB Lily - Emma)? Oder einfach würfeln oder eine Münze werfen wenn ihr euch gar nicht entscheiden könnt.

Liebe Grüsse,

Anna

SpaghettiSchale
Fragesteller

Vielen Dank! 💐 Emma mit Lilli als Zweitnamen würde uns auch super gefallen, klingt aber dann eher wie Emily.

AnnaSkol  03.02.2023, 22:26
@SpaghettiSchale

Stimmt, das hat was... ☺️ Vielleicht kommt euch noch spontan ein toller und passender Name in den Sinn. Eilt es denn?

Lilli

Mir persönlich gefallen alle drei Namen. Alle sind einwandfrei vergebbar und unkompliziert.

Am besten gefällt mir Lilli, wobei ich persönlich die Schreibweise Lilly bevorzugen würde.

LG:)

Ich finde alle drei Namen schön.

Zwei meiner Hunde hießen so und eine Verwandte auch.

Ella

Davon „Ella“, hat angenehmen Klang.