Liken und Folgen auf Tiktok geht nicht?

2 Antworten

Also wenn der Account komplett neu ist, würde ich nur davon ausgehen, dass TikTok gerade einen Fehler hat und wurde auf ein Update warten

AprilAprilApril
Fragesteller

ja der is komplett neu. Dann warte ich mal und schau ob was passiert, danke.

VioletHarmon  04.05.2024, 11:03
@AprilAprilApril

Gerne, ansonsten eventuell auch mal den Support kontaktieren von TikTok. Das ist nämlich schon komisch, weil du ja nicht gebannt sein kannst von TikTok aus, wenn's ein neuer Account ist. Oder wurdest du schon mal auf tiktok gebannt und du wurdest eventuell IP gebannt von denen?

War bei mir Anfangs auch so. Ist glaub ich ein Fehler von Tiktok. Ging nach ein paar Wochen dann aber alles.