Lieder über Fernbeziehung, Sehnsucht, Vermissen? Bitte Vorschläge!

9 Antworten

marq -liebeslieder

roxette -liesten to your heart

youtube-gib leibeslieder ein.

youtube wenn du noch geschichten dabei lesen willst -traurige geschichten

von 5 secons of summer wherever you are --- ich finde dieses Lied passt auch mich persönlich bringt es manchmal zum weinen ( auch in einer fernbezihung) doch es kann hilfreich sein.

Muskelente  12.04.2024, 03:56

Liebe es und es hilft wirklich☺️

ja Rockstah -weit weg!!Das passt auf jedenfall!Führe nämlich selber eine Fernbeziehung!!

cuorespezzato
Fragesteller

Dieses Lied kenn ich. Ich finde es wunderschön! Es macht mich aber auch traurig. Du führst selber eine Fernbeziehung? Magst mir eine Nachricht schicken, wies dir damit so geht? lg

ich selbst hab ne Fernbeziehung, und das Lied, dass mir hilft ist zwar Russisch aber wunderschön: Code Red - 18 darin wird gesungen: "Hol mich schnell ab, flieg mit mir über 100 Meere, küss mich überall, ich bin schon 18"

Liebe auf Distanz von Revolverheld

ich bin selbst in einer Fernbeziehung und hör mir dieses Lied ziemlich oft an 🤍