Lieblingszitat oder Poetry?

5 Antworten

Why live if you can be buried for ten dollars

Keine Ahnung, wo ich das her habe, aber der Sarkasmus dahinter gefällt mir . Und dann auch noch der Ausruf:

Holy Moses on a motorbike!

Da wüsste ich auch gerne, woher (aus welchem Kontext) das stammt.

Dirndlschneider  13.05.2024, 10:04

Vielen lieben Dank für das Sternchen ⭐ ⭐ ⭐!

Ich habe tatsächlich ein Lieblingszitat, wenn es auch kein Berühmtes ist ....

,,Wenn du nicht an dich glaubst, dann glaube ich eben für uns beide an dich"

Vielleicht nicht gerade originell, aber es gefällt mir. Der Sinn dahinter ist schön. Die Gedanken,welche aufkommen.

Einen schönen Abend noch und gute Nacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich stelle eben viele Fragen...

A child’s questions require answer; answer requires explanation; explanation requires thought; and thought requires understanding, and so even as they ask, they teach. Learn from them, treasure the opportunity God has given you, and remember always that whenever one teaches, two learn. (David Weber; Hell's Foundations Quiver)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Man is born crying. When he has cried enough, he dies. - Ran (1985)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Filme und Serien sind meine Leidenschaft