Lieblingsporno?

12 Antworten

Seiten:

  • xhamaster
  • pornhub

Kategorien:

  • Milf
  • Teen
  • Milf & Teen
  • Casting
  • Czech Swinger Partys
  • Couple seduce Teengirl

Darsteller:

MILF

  • Brandi Love
  • Lisa Ann
  • Kendra Lust
  • Cory Chase
  • Syrien De Mar
  • Sarah Vandella
  • Reagan Foxx

Teens

  • Kenzie Reeves
  • Skylar Valentine
  • Piper Perry
  • Lilly Ford
  • Aspen Romanoff
  • Angle Smalls
  • Dolly Little

Twins/ Sisters

  • Joey & Sami White
  • Lady & Sandra Zee
  • Gia & Noma Hill
  • Kylie & Kacey Quinn
  • Silvia & Eveline Dellai
  • Marcia & Tina Chanel
  • Alex & Taylor Blake
  • Marissa & Melissa Milton

Wenn du Film-Empfelungen suchst, gerne via PN. Viel Spaß damit. 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Erfahrungen gesammelt

Darsteller:

Jeny Smith

Ivi roses

Kategorien:

Public

Caught naked

Tiktok

live

flashinpublic

Seiten:

FYPTT

Stripchat

Enf cmnf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1...ich liebe Brother, Sister Kram und doctor Spiele... Als rpg und so am besten auch Nahaufnahmen..

Xhamster

Ihm W//16

Woher ich das weiß:Hobby – ◌⑅⃝●♡⋆♡LOVE♡⋆♡●⑅⃝◌

Am liebsten sind mir Pornos bei denen Frauen nicht in dir Prostitution gezwungen werden!

Also: existiert so ziemlich nicht.

Generell sind Pornos dummer Kack, es wird ein komplett falsches Bild vermittelt und dann kommt die große Enttäuschung im echten Leben.

TomBS99  25.02.2023, 02:31

Oha! Du hast echt 'n falsches Bild von Pornos.

Woher kommt das?
Wie alt bist Du?

Katja2982  01.03.2023, 18:36
@TomBS99

Ich bitte dich, wenn du ein positives Bild hast dann bist du komplett falsch!

Mein Bild kommt von Fakten.

TomBS99  01.03.2023, 20:09
@Katja2982

Ich bitte dich. [Punkt!]

Wenn du ein negatives Bild hast, [Komma!] dann bist du komplett falsch!

Mein Bild kommt von Fakten.

Katja2982  02.03.2023, 21:25
@TomBS99

Typisch Mann. Hat keine Argumente und liegt komplett falsch aber muss noch was sagen :) Wie alt sind wir, dass wir Grammatik Fehler korrigieren anstatt vernünftig unsere Meinung zu vertreten?

TomBS99  05.03.2023, 22:36
@Katja2982

Faszinierend, wie oft Du in nur 3 Zeilen falsch liegen kannst!

Typisch Mann. Hat keine Argumente und liegt komplett falsch aber muss noch was sagen :)

Dieses "hat keine Argumente und liegt komplett falsch" trifft nicht auf mich zu, sondern auf Dich.

Deine Schlussfolgerung "typisch Mann" ist daher auch falsch. ;)

Wie alt sind wir, dass wir Grammatik Fehler korrigieren anstatt vernünftig unsere Meinung zu vertreten?

Ich weiß nicht, wie alt Du bist - und ob Dein Alter der Grund dafür ist, dass Du Deine Meinung nicht vernünftig vertreten kannst.

Also: Kannst Du Deine Meinung vernünftig vertreten?
Oder willst Du so 'ne unvernünftige Pseudo-Diskussion führen, in der ich raten soll, wie alt Du bist?

Kakktuzz  24.05.2023, 17:12

Wird in Filmen in der Regel nicht generell eine falsche Realität dargestellt? Egal ob Porno oder Liebesschnulze.

"Pensionat de pisseuse", "Mai Lin vs Serena" u. v. a. m.

anal, pissing, asslick, lesbian, orgy, shemale u. v. a. m.

xhamster, xvideos u. v. a.m.

38 m

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung