Lieblings Motorradmarke?

 - (Yamaha, Kawasaki)

4 Antworten

Ich hatte früher eine Lieblingsmarke, musste jedoch schnell feststellen, dass viele Hersteller tolle Motorräder bauen.
Wobei ich, im Gegensatz zu dir, nicht nur vom Aussehen der Maschinen ausgehe sondern vor allem von deren Fahreigenschaften und -verhalten, Zuverlässigkeit, Händlernetz, Preis-Leistungs-Verhältnis usw.

Triumph

Bin mal die Speed Triple 1050 S gefahren, und fahre aktuell die Street Twin 900.

Sollte ich mal wieder Rennsport betreiben, wird es wohl ne Daytona 675 werden.

Bin früher jahrelang ne KTM Duke 690 gefahren, KTM hat sich aber beim Design zu weit von meinem Geschmack entfernt.

Woher ich das weiß:Hobby

Ducati Panigale v4

der Motor ist einfach Perfekt und die technik dahinter ist der wahnsinn