Lieblings Lied?

8 Antworten

Eine kleine Auswahl meiner aktuellen "favourites" aus verschiedenen Genres - vielleicht ist ja auch etwas Passendes für dich dabei ... :

Chasing Abbey (Oh my Johnny)

Merk, Kremont, Tananai & Marracash (Un altro mondo)

AronChupa & Little Sis Nora (Boogie shoes)

Billy Gillies & Hannah Boleyn (DNA)

Annalisa (Mon amour)

Tadhg Daly (Good enough)

Enrique Iglesias & María Becerra (Así es la vida)

Crazy Loop (Love Maria)

Nuno Ribeiro, Calema & Mariza (Maria Joana)

Rosa Chemical (Bellu guaglione)

Troye Sivan (One of your girls)

C4 Pedro (Cofres do Céu)

Ínigo Quintero (Si no estás)

Mahmood (Cocktail d'amore)

Zach Bryan & Kacey Musgraves (I remember everything)

Mago Sol (Sin ti)

Niall Horan & Lizzy Mc Alpine (You could start a cult)

Ultimo (Alba)

The Paper Kites (Climb on your tears)

Cigarettes after Sex (Pistol)

Eigentlich "Fight back" von NEFFEX. Da du aber keinen Gangster rap willst: "Where's my love" von SYML

Chicken292
Fragesteller

Was finden alle an dem Rap Zeug so toll? Ich mag jedes Genre außer das, hat überhaupt keinen Geist.

Zimtschnecke05  26.11.2023, 19:48
@Chicken292

Es gibt große Unterschiede im Rap. Ein Paradebeispiel ist meiner Meinung nach Eminem. Er vereint sinnvollen Inhalt mit gutem Sound. Ich höre diese Art von Musik besonders gerne beim trainieren. Natürlich gibt es auch viele Möchtegern-Raper und Assis.

Chicken292
Fragesteller
@Zimtschnecke05

Eminem find ich klasse, ich rede hier von Ufo und diese anderen die dauernd über ihr Geld und ihre bitches singen😂

Viele Feier gangsterrap, bei deiner Frage musst du damit rechnen, dass Leute auch solche Lieblingslieder haben, kannst dj dir ja auch nicht aussuchen 🤣

Meins ist grad: Wer bist du - Young kira und Tj

Hier n link dazu

https://shrinkme.info/Werbistdusong

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung