Lieber eine ruhige anständige unauffällige frau oder eine die ohne pause spricht, nur feiern geht etc?

7 Antworten

Am liebsten eine Frau, die abwägen kann, was zu welcher Zeit am besten passt. So sehe ich mich nämlich auch. (Was du mit "anständig" meinst, ist mir allerdings schleierhaft.)

Erwin71770812  20.09.2023, 12:15

Mir ist das auch nicht klar.

Ersteres natürlich. Wobei man sich über die Begriffe "anständig" und "unauffällig" noch unterhalten müsste.

Zwischen Schwarz und Weiß sind Milliarden von Graustufen, und Menschen sind keine aussuchbaren Konfektionsartikel.

Also die eine ist ein kuschender Haushaltsroboter? Ne danke. Meine Gattin hat mittags ihre Doktorarbeit geschrieben und abends den Techno Club abgerissen. Was will ich denn mit ner braven Kirchenmaus?