Lieber arbeiten oder in Reha gehen?

4 Antworten

Wenn eine Reha notwendig ist, dann auf jeden Fall die Reha. Gesundheit geht vor.

Da ich vor 10 Monaten selbst ne Reha durchlaufen (musste) habe, definitiv die Reha.

Ist für alle Beteiligten besser

Wenn eine Reha erforderlich ist, dann ist das so.

Arbeit immer arbeit ich muss auch in reha sagt mein körper und auch in eine psychiatrische klinik eig im grunde so therapie und alles aber ich mache nichts ich arbeite geld ist alles muss karriere machen m/22 habe nichts anderes im Leben als mein Studium😭🥰

Lastmanthinking  05.05.2024, 21:28

Studium ist chillen, und für Psyche braucht man keine reha

WasZum09  05.05.2024, 21:29
@Lastmanthinking

Nein ich studiere was mit Mathematik an einer Universität und besuche jede veranstaltung und mache alles 🥰 will in regelstudienzeit🥰Und habe gleochzeitig mehrere Krankheiten und nehme 3 medis am tag und keine Freunde keine Hobbys deswegen