Lieben die Eltern alle Kinder gleich?

8 Antworten

Nein, ich denke dass alle Eltern ihre Kinder unterschiedlich lieben, ein Jedes auf seine ganz individuelle Art und Weise. Die Kinder sind doch alle verschieden.

Verschieden heißt nicht "mehr" und heiß auch nicht "weniger", sondern einfach Anders.

Ich denke, dass das sehr individuell ist. Manche lieben alle Kinder gleich, andere nicht und wiederum andere können das selbst nicht genau beurteilen/einschätzen.

Ich denke, dass ich alle meine Kinder gleich stark liebe. Jedes aber auf etwas unterschiedliche Weise. Ich habe ja mit jedem Kind auch eine eigene ganz individuelle Geschichte.

Normalerweise lieben Eltern alle ihre Kinder gleich.