Liebe Männer: Wem würdet ihr nachts im Wald lieber begegnen, einer unbekannten Frau oder einem Bären?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Einem Bären 65%
Einer unbekannten Frau 35%

5 Antworten

Hat da jemand „Bosetti will reden“ geschaut? Ich kann nur sagen, dass ich nachts nicht im Wald bin, und deshlab beiden nicht begegnen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Wär mir relativ egal. Ich würd mich übel über einen Bären freuen, weil ich mag Tiere. Und mit einer unbekannten Frau könnte ich Gespräche führen. Wäre beides super.

Weder noch. In unserem Wald kommen weder Bären noch einsame Frauen vor. Höchstens wilde Hornissen, und da flüchte ich lieber.

Einem Bären

Einem Bären, der labert mich wenigstens nicht zu mit seinen Problemen und macht kurzen Prozess.

Inkognito-Nutzer   20.05.2024, 02:06

hahaha lol

Karakul  20.05.2024, 02:09
@Inkognito-Fragesteller

Bei einer Frau würde ich sagen: Mein Gott, gib mir eine Knarre, dann erledige ich es wenigstens selbst.

Einem Bären

Hart, aber Bär!

OlliBjoern  20.05.2024, 02:09

Nicht zu verwechseln mit "Hart aber fair".