Levis als Mann tragen Homosexuell?

4 Antworten

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

1. Sexualität und Marken haben NICHTS miteinander zu tun.

1.a. Auch „feminine“ Schnitte haben NICHTS mit der Sexualität zu tun.

1.b Auch Heterosexuelle Cis Männer können sogar Kleider und Röcke tragen.

2. Sehe ich keinen Grund dafür, dass die Marke, die schon seit jeher Jeans für alle Geschlechter (Anfangs sogar hauptsächlich für Männer) hergestellt hat „feminin“ sein soll.

3. Falls deine Mitschüler das schon als „problematisch“ sehen sollten, sind sie das Problem.

Wie du siehst kann jeder tragen was er mag (solange es nicht zu freizügig ist oder verbotene Symbole etc. beinhaltet). Man sollte nur darauf achten, dass der Schnitt passt, da manche Damenkleidung ansonsten im Brustbereich unschön hängt oder Falten wirft, aber das ist ja nicht mehr Teil deiner Frage.

Als Levi Strauss über eine Arbeitshose für die "harten Jungs" der Felder und Forste - Cowboys, Ranger und Farmer - nachdachte, die möglichst robust, reißfest sein und trotzdem bequem sitzten sollte, entwickelte er die meist beliebteste Arbeitskleidung der Welt, die aus reiner Baumwolle gewebte indigoblau-gefärbte "Blue Jeans". -

Der Erfinder hatte also bei seinen Überlegungen ausschließlich Männer im Auge, und demgemäß ist die originale "Levis" eine reine Männerhose.

Nein wenn es dir gefällt kannst du es auch tragen!

Kompletter Blödsinn. Fahr mal nach Buttenheim in Oberfranken, da stammt Levi Strauß ursprünglich her. Und da gibt's ein Levi-Strauß- Museum, da lernst du etwas über die Entstehung der Jeans. Und wenn Levi's schwul sind, dann ist jede Jeans schwul.