Leute zahlen Geld, um beleidigt zu werden (Findom/Paypig)?

6 Antworten

Ja, es gibt solche Leute und unter diesen gibt ws sicher genügend die dafür zahlen, weil sie keine entsprechende Sexualpartnerin finden.

Um diese Personen Auszunehmen bedarf es keiner sadistischen Ader. Das kommt erst wenn es wirklich um körperlichen Masochismus geht, wo man den willen aufbringen muss einem Memschen absichtlich schmerzen zuzufügen, was sicher nicht für jede/n was ist.

Ja, es gibt submissive Männer, die sich gegen Geld von Frauen erniedrigen lassen. Es ist aber nicht so, dass diese Männer jedem Mädchen Geld bezahlen, nur weil die Mädchen ihnen ein paar beleidigende Worte an den Kopf werfen. So einfach ist das nicht.

Es gibt Frauen, die professionelle "Dominas" (lat. dominae) sind. Das ist aber eine ganz andere Liga, Ebene und Basis einer Beziehung, wie deine Freundin es sich vorstellt. Die Männer suchen sich sehr sorgfältig "ihre Domina" mit Erfahrung aus, denn ihre Wünsche sind sehr individuell. Dei Männer geben kein Geld für ein Mädchen aus, das sie nicht als "Domina" respektieren. Den Respekt muss sich auch eine "Domina" erst erarbeiten und erwerben.

Viele Dominas haben in der Tat eine sadistische Ader, aber nicht alle. Schließlich gibt es auch Männer (in dem Falle "Sklaven" genannt), die sich körperlich züchtigen lassen möchten.

Ich ergänze zu den anderen Kommentaren gerne noch, dass Findom NICHT gleichzusetzen ist mit Erniedrigungen und Beleidigungen. Es gibt durchaus aus Finsubs, die einen respekt- und niveauvollen Umgang zu schätzen wissen. Natürlich kommen auch bei anderen Finsubs die Bratty-Girls gut an. Aber nur mit Schimpfwörtern um sich zu werfen, macht keine Findomme aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja richtig, sowas gibt es.

Das kann aber in verschiedene Richtungen gehen, angefangen bei reiner verbalen Beleidigung bist hin zu wirklicher Erniedrigung/Demütigung.

Mit der sadistischen Ader hat deine Freundin leider recht. "Gute" Frauen sind in der Richtung selten, die meisten sind leider eher nur aufs Geld aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Du solltest dafür ein Händchen haben, da die Männer einfach nur erniedrigt werden sollen.

Du musst in der Funktion ihrer "Göttin" vollkommen aufgehen.

Ich finde es echt faszinierend, dass sowas wirklich funktioniert, wenn du Inspirationen brauchst, dann such auf Twitter nach den beiden Schlagwörtern.

Lena14042001
Fragesteller

okay Dankeschön :)

Xenortus  17.07.2023, 13:26
@Lena14042001

Für einen Echtheitsnachweis (Fakecheck) findest du dort auch Beispiele, ohne dich mit den "Sklaven" treffen zu müssen 😉