Leute ich brauche Hilfe, ich werde Angerufen von...?

10 Antworten

1. Nummer googeln um zu schauen wer das sein könnte. Oft findet man das recht gut raus.

2. falls das jemand relativ seriöses ist abnehmen und untersagen das sie diese Nummer weiter anrufen und aus ihrem system entfernen sollen. Sprich. Die Nutzung der Nummer verbieten.

Falls dir das ganze unseriös erscheinen Nummer entspreched blocken. Da gibts apps dafür und eventuell hat dein Telefonanbieter auch eine solche Funktion.

Ich vermute mal das deine Nummer irgendwo gelandet ist wo sie halt weiter verkauft wurde. Es kann sein das du sie irgendwo angegeben hast wo der Anbieter nicht unbedingt sehr seriös war

Oder einer der deine Nummer kennt hat diese irgendwo angegeben um dich zu ärgern etc.

Rangehen würde ich auch nicht immer. Gerade wenn mir die Nummer unbekannt ist und ich keinen Anruf erwarte.

Scheint sich dabei um Outfittery zu handeln.

Was ich immer nicht verstehe, warum man bei Nummern, die man nicht kennt nicht ran geht.

FragenFrager666  19.04.2018, 10:40

Da hast du Recht, verstehe ich auch nicht. Ist doch völlig normal, dass man ans Telefon geht, wenn es klingelt. Wie sollen Leute im Leben klar kommen, wenn sie schon Angst vor ihrem eigenen Telefon haben?!

Xearox  19.04.2018, 10:48

Ich gehe grundsätzlich nicht an das Telefon, von Nummern, die ich nicht kenne. Ebenso öffne ich auch nicht die Tür, wenn sich keiner vorher angemeldet hat.

Warum? Wenn es wichtig ist, dann soll der Anrufer mir auf die Mailbox quatschen. Wenn er es nicht macht, dann kann es auch nicht wichtig gewesen sein.

Und warum ich die Türe nicht öffne, nun ganz einfach. Wenn ich niemanden erwarte, dann ist es meist ein Vertreter.

hund2007  19.04.2018, 13:39

Was ist mit dem Postboten xD ??

Xearox  19.04.2018, 18:37
@hund2007

Der Poste packt die Post in den Briefkasten ... Wenn ich ein Paket bestellt habe, weiß ich ja, wann das Paket angekommt bzw. dann wenn es klingelt, erwarte ich ja jemanden ;-)

Naja villeicht ist es deine Mama?!!

taskin2002
Fragesteller

du hast mich vor lachen vom Stuhl gehauen, danke😂

Das ist Outfittery.

Xearox  19.04.2018, 10:45

Das hab ich um 10:26 Uhr schon geschrieben, wofür schreibst du 12 Minuten später genau das selbe?!

FragenFrager666  19.04.2018, 15:19
@Xearox

Wenn ich mir deine Kommentare bei dieser Frage anschaue, wundert es mich, dass du überhaupt gegoogelt hast. Da könnte ja etwas Böses sein. Hat sich Google eigentlich vorher bei dir angemeldet? Per Telefon oder persönlich per Besuch… Ach halt, du gehst ja nicht ans Telefon und der Postbote darf auch erst nach schriftlicher Bitte, dass der Herr mal seine Türe öffnen möge, vorbeikommen.