Let it Die PS4 Spielstand löschen?

2 Antworten

Das Spiel selber kannst du löschen. Deinen Spirlstand ist Account gebunden und wird auf den Server gespeichert. Wenn du neu anfangen möchtest versuche einen neuen Benutzer auf deiner PS4 zi erstellen und dann das Spiel starten. Nun solltest du von null anfangen

Temprakon  31.08.2017, 00:12

Du musst das Spiel natürlich  unter den neuen Benutzer starten

Wenn man es nicht direkt im Spiel löschen kann (weiß ich nicht, da ich es nicht zocke) kannst du es aber in jedem Fall von der PS4 löschen. Dazu musst du unter

 Einstellungen > Verwaltung der von der Anwendung gespeicherten Daten > Gespeicherte Daten im Systemspeicher

Hier kannst du einzelne Spielstände auch entfernen.

Wenn du hier nichts findest, befürchte ich, dass das Spiel vielleicht sogar eigens auf einem Server selbst die Savegames abspeichert, dann wäre das die A-Karte :P