Lest ihr gerne,wenn ja was?

8 Antworten

Science-fiction/fantasy

wie zum Beispiel:

  • Animas Academy
  • Spirit Animals
  • Herr der Diebe
  • Die letzte Drachentöterin
  • Die Drachen der Tinkerfarm
  • Arlo Finch
  • Missisippibande
  • Top Secret, alte Generation
  • Top Secret, neue Generation
  • Eragon
  • Alex Rider
  • Woodwalkers
  • Seawalkers
  • Die Jaguargöttin
  • Harry Potter
  • Blackthorncode
  • Loch Ness
  • Rabenschatten
  • Die Halblinge
  • Die Buchmagier
  • Blut und Knochen
  • Die Feuerreiter seiner Mayestät
  • Magic Academy
  • Agent Impossible
  • Flammenmädchen
  • Die Schule der Alyxa
  • Internat der bösen Tiere
  • Samurai
  • Drachenreiter
  • Magnetic Valley
  • Vergiss mein nicht
  • Simpel
  • Die schwarze Zauberin
  • Aralorn
  • Orks vs. Zwerge

Favoriten

  • Harry Potter
  • Top Secret (beide Reihen)
  • Eragon
  • Der Samurai
  • Rabenschatten (beide Reihen)
Woher ich das weiß:Hobby – Bücherwurm, Leseratte, Hauptsache Bücher

Hallo ich bin W/16 und ich lese gerne Fantasy Liebesromane und Science Fiction

ich lese gerne Bücher in englischsprachigen als letztes habe ich ein Vampirroman gelesen „Crave“ ich fand alle Bänder sehr fesselnd.

auch bekannte Bücher die Verfilmt wurden wie Harry Potter, Ein ganzes halbes Jahr, kein Ort ohne dich , Das Schicksal ist ein mieser Verräter mag ich sehr gerne.

Momentan lese ich gerne übernatürliche Bücher dass wären aber jetzt zu viele um einzeln alle aufzuzählen

LG.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe lesen 📚

Ich lese sehr viel und gerne.

Das Genre Jugendbuch lese ich eigentlich quer durch. Ich mag also Krimis, Thriller, Fantasy, Romance... eigentlich alles. :)

Gerade habe ich das Buch Am Ende sterben wir sowieso beendet (ein sehr sehr trauriges, aber auch wichtiges Buch) und lese jetzt Percy Jackson Band 6 (ein sehr sehr lustiges, aber auch spannendes Buch)

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerne Bücher, lese aber auch viel

Hm...oft und viele Sachbücher, gerne True Crime oder True-Crime-/Politik-orientierte Krimis, spirituelle Literatur, Thriller (aber nur von Fitzek und Preston/Child), Klassiker (wie Agatha Christie, John Bingham usw.) oder eben auch klassische Literatur, wie Brecht & Co.

Bin aber schon "älter", 43, fast 44...und weiblich.

Mit romantischer Literatur oder gar erotischer kann ich nicht viel anfangen.

Große Ausnahme: Marquis de Sade "Die 120 Tage von Sodom" - das zählt tatsächlich zu meinen Lieblingsbüchern.

Quer durch Romantik, Erotik, Krimis, Thriller und Weltliteratur. Am liebsten aber Romantisches mit Happy End.

Autoren kann ich dir nicht wirklich nennen, das wären zu viele.

weiblich, 17 Jahre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝚕𝚒𝚝𝚎𝚛𝚊𝚝𝚞𝚛𝚋𝚎𝚐𝚎𝚒𝚜𝚝𝚎𝚛𝚝