Lernen aber wohne an Hauptstraße?

5 Antworten

Hallo,

ich hab dann gerne mal meinen Rucksack gepackt und bin dann irgendwo auf eine Parkbank, wo es ruhig war.

Nicht nur die Ruhe sondern auch die andere Umgebung war super zum Lernen.

Vielleicht wäre sowas ja auch hilfreich für Dich.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verwend die hier, hab ich selber während der Abi Lernphase gehabt und dir siegeln deine Ohren komplett ab. Man hört wirklich kaum mehr was selbst wenn jemand im Haus ruft.

https://amzn.eu/d/eyVYrqv

(Sollte es in der Drogerie geben)

Ich merke, dass ich mich bei ruhiger Musik oft gut konzentrieren kann.

schallschutz kopfhörer ausetzen,bekommt in jedem baumarkt um die ecke