Lehrerin umarmen...?

4 Antworten

Wenn du es vor den Schüler machst kann es komisch rüberkommen .. Aber wenn Pause is und alle weg sind frag sie einfach: sie haben mir wirklich geholfen und wollte fragen ob ich sie umarmen dürfte .. Das ist perfekt

Mach das ja nicht! Die anderen würden Gerüchte verbreiten usw. Mach es doch einfach ander sund geh zu ihr hin und sag ihr, dass sie dir sehr geholfen hat. Ich meine jeder hat mal seine schlechten Tage und jemanden der einem weiterhilft aber die Lehrer das ist dann eine andere Sache. Es gibt ja dann die Vertrauenslehrer und die Lehrer die sich dann um einen kümmern aber im endeffekt gehöft das auch teilweise zu deren Job :) Ich denke sie wüde das auch vielleicht falsch verstehen also von dem her einfach nett bedanken und ja höflich lächeln :)

Das habe ich mich auch schon oft gefragt.. Ich denke aber, dass das okay ist, besonders wenn sie dir geholfen hat!:)) Machs einfach, würde ioch auch tun!:)

Kurz lieb fragen und danke sagen wäre schon nicht schlecht. ;) Worauf ich aber achten würde, dass nicht allzu viele Mitschüler im Raum sind, da es, ohne den Grund zu wissen, merkwürdig erscheinen könnte, nicht das du denen auch noch alles erklären musst ;)