Lehrerin Geschenk Ideen?

5 Antworten

Merci sagt doch alles. Das Geschenk sollte einen Wert von 10€ nicht überschreiten, sonst könnte die Lehrerin Probleme bekommen. LG

Meine Lehrerin geht zwar nicht, doch sie hat mir in diesem Jahr wirklich sehr viel weitergeholfen. Ich habe eine schöne Karte gekauft und mich mit eigenen Worten bedankt. Ich gebe es ihr bei der Zeugnisgabe. Das mit der Schokolade finde ich auch ganz nett, könntest ja eventuell auch noch eine Karte mit wünschen ect. machen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mal klassisch sagen: blumen. Dazu noch irgendwie prallinen und vielleicht ein kleines kärtchen mit einem dankeschön. Das hebt es noch mal bisschen auf die persönlichere eben und hilft dir vielleivht etwas dankbarkeit zu zeigen :D

vergiss supermarkt süßkram. blumen oder ein schönes notizbuch.

Schokolade ist eine gute Idee.