W-Wichteln?

6 Antworten

Hallo,

Bei uns in der Klasse gibt es auch sowas. Unsere Lehrerin hat es aber schon bekommen ( es war ein Adventskalender, sie war heute dran). Sie hat ein kleines Notizbuch und Tee eitel bekommen und sie hat sich gefreut. Du könntest ihr aber auch ein Bild malen oder bastel, dass mit dem Thema zutun hat, das ihr gerade macht. Oder auch Stifte. Du kannst ja sonst jemanden Fragen, ob derjenige weiß, was sie mag.

Ich hoffe ich konnte helfen,

Eevee♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dinodinoyespapa
Fragesteller

Das ist eine schöne Idee danke! <333

kekse sind immer gut. am besten in einer schönen dose.

dinodinoyespapa
Fragesteller

Ich denke auch damit kann man nicht viel falsch machen… Danke !!! 💗

Wie wäre es mit einer Schachtel Mini Pralinen von Lindt.

dinodinoyespapa
Fragesteller

Gute Idee ! Danke <3

Bei Kunstlehrer fallen mir Zeichensachen ein. Eine kleine Leinwand, Pinsel, etc.

dinodinoyespapa
Fragesteller

Gute Idee ! Vielen Dank :D <3

Hmmm vielleicht einen Mal/Zeichenblock und einen roten Korrigierstift (glaub den könnten Lehrer immer gut gebrauchen xD)

lg :3

dinodinoyespapa
Fragesteller

Hm gute Idee! An einen Notizblock oder etwas derartiges hatte ich garnicht gedacht !! :))