Lehmfleck in der Jenas

2 Antworten

Ja, dürfte kein Problem sein. Am besten klappt es, wenn Du Dir von Aldi oder Lidl das sog. Vorwaschspray kaufst und die Lehmstellen damit, bevor die Jeans in die Waschmaschine kommt einsprühst. Etwa 30 min wirken lassen und dann bei mind. 60 Grad waschen. Damit habe ich bisher alles rausbekommen, wie gesagt, dieses Vorwaschspray ist schon super und das kostet nich viel, so ca. 1,60 Euro.

Viel Erfolg beim Jeanswaschen ! Keine Angst, Jeans läuft durch heißes Waschen nicht mehr ein, war früher mal so.

Ja geht problemlos weg.