Lederjacke wie Daryl bei the walking dead von den hells angels? Oder kann man die kaufen?

Weste - (Kleidung, Mode, Serie)

3 Antworten

Die Jacke sieht aus als wenn die Flügel nachträglich draufgenäht wurden. Solche Flügel interessieren keinen Bikerclub wie die Hells Angels usw. solange dort kein Name und Gebiet draufsteht. Des weiteren tragen die 1%er MC in der Regel 3 Aufnäher. Name, Symbol und Ort/Land. Ob du die Jacke irgendwo als Merchandisingartikel kaufen kannst musst du googeln.

Armagetr0n
Fragesteller

Habe sie bereits gefunden, dachte aber vielleicht sei der Daryl eben aus einer Biker gang. Auf seinem Motorrad ist ja auch ein SS-Emblem drauf, das Symbol in Deutschland zu tragen erscheint mir zumindest als gefährlich/illegal. Bei der Jacke mit den Flügeln war ich mir eben nicht sicher.

flylux  27.02.2014, 11:09
@Armagetr0n

Das SS-Emblem ist in Amerika nicht verboten, wird zwar von verschiedenen Gruppierungen getragen, aber nicht unbedingt um die Nähe zum NS-Regim zu zeigen sondern einfach um nur zu provozieren.

Klimaraa  11.12.2014, 18:22
@Armagetr0n

hihihih ist vielleicht ein bisschen spät ... aber ich wollte nur sagen, dass Daryl das Motorrad von seinem Bruder (Merle) fährt :D

CptNicco  14.12.2014, 22:56
@Armagetr0n

Das motorad gehört Merl und das SS zeichen is da drauf um den Rassismus von merle nochmal unterschwellig nahe zu bringn zu mindest seh ich das so ^^

Entweder die hier

Lederweste Walking Daryl

https://www.maskworld.com/german/products/kostueme/kostuem-komponenten-teile-250/jacken-maentel-2506/westen/lederweste-walking-daryl?gclid=CjwKCAjw77WVBhBuEiwAJ-YoJBs4pqVNQl28wKsm_IcK_t6OK_g9i7J8NVz8pS79OqWd0PG-_mLZRRoCXAkQAvD_BwE

oder bei Etsy für knapp 160€

https://www.etsy.com/de/listing/1225104070/daryl-dixon-the-walking-dead-angel?click_key=b4b6bde30e558b9874194bb64529230a7ae99bc0%3A1225104070&click_sum=bae50bf3&ref=landingpage_similar_listing_bot-2&frs=1&variation0=2656514483&variation1=2656514485

oder eine weitere Weste von Norman ebenfalls bei Etsy für etwa 180€ wegen Versand und Steuer, weil die aus Pakistan kommt und die erste Weste aus den USA, da bezahlt man keine Steuer und keinen Versand, deswegen auch nur 155€ etwa.

Ich habe beide von Etsy, die zweite davon trägt auch die Personalisierung Walking Dead Daryl Dixon

Ich habe beide gleichzeitig bestellt und bezahlt, deswegen weiß ich nicht mehr welche mit Zollgebühr und welche ohne Gebühr war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Huhu die jacke gibts bei EMP für 250€