Lebt Ghostrider jetzt noch oder nicht?

2 Antworten

Das weiß keiner so wirklich genau. Es kursieren aber immer wieder Gerüchte. Genau wie beim Turborider. Ich glaube auch nicht, dass das immer nur ein und die selbe Person war, die in den Videos unter der schwarzen Kombi und dem schwarzen Helm gesteckt hat. Es mag sein, dass es von der Crew schon welche erwischt hat.

Aber meiner Meinung nach ist das alles nur eine Marketing Sache, damit sich seine Filme besser verkaufen. Und es funktioniert ja bestens, wie man sieht. Durch diese Gerüchte, dass er tot ist, bleibt er halt im Gespräch.

Irgendwann werden schon wieder neue Videos auftauchen, da brauchst du dir keine Sorgen machen. Ich würds genauso machen, wenn ich meine Motorradvideos so vermarkten würde wie er. ^^ Aber ich zum Beispiel mache die Videos nur für mich und meine Kollegen, deswegen muss ich auch keine Gerüchte streuen. :)

JohnScoop  17.05.2022, 19:39

Glaubst du das immernoch?

Ja und jetzt reitet er immer noch 👻