Lebensmittelfarbe zum Seifen färben?!

1 Antwort

das problem wird eher sein, ob die lebensmittelfarbe sich mit der seife richtig vermischen lässt. probier lieber mal, die seife mit getrockneten blumen/kräutern zu versetzen ( und falls das mit der lebensmittelfarbe doch klappt: ja, ich bin ziemlich sicher dass das dann auf die haut abfärben wird). oder - spontaner geistesblitz - schau doch mal im internet nach seifenfarben (falls sowas existiert)

viel spaß, misssally

Lippglossy
Fragesteller

Dankeschön. <3

Ja, es gibt Seifenfarben aber die müsste ich dann im Internet bestellen. Ich such weiter. :D und das mit den getrockneten Blüten halte ich für eine ganz niedliche Idee.