Lautstärke lässt sich nicht verstellen iphone 4

Unten ist Garkeine Lautstärke angezeigt  - (Handy, Apple, iPhone) So sieht es aus wenn ch den Lautstärke Regler betätige - (Handy, Apple, iPhone)

2 Antworten

Das ist komisch also bei mir war es genau so aber es lag einzig und allein an der Musik von iTunes ich musste dann meine ganze Musik neu herunterladen . Wenn du ein Computer hast setz dann das system auf wenn du zufällig noch eine Softwareaktualisierung von Apple updaten musst mach es vielleicht geht es ja dann wieder weg:)