Lautsprecher beim Telefonieren kaputt?

1 Antwort

Moin...

Samsung is zwar jetz nich so mein Gebiet aber das hört sich mir irgendwie danach an als hättest du da was in Richtung Freisprecheinrichtung o. so verstellt. Sieht aus als schaltet er bei "laut hören" den Mikrofoneingang auf eine andere Quelle.

Schau mal deine Einstellungen genau durch ob du da nich was findest.

marikai
Fragesteller

hab mal alles durchgesehen, mir ist jetzt nicht wirklich was aufgefallen.. hab auch nicht wirklich einen richtigen menüpunkt gefunden was das betreffen könnte bin einfach überall drauf gegangen.. aber danke für die idee :)