Lass ich mich verarschen oder Vertraue ich richtig?

3 Antworten

Du solltest ihr erstmal vertrauen.

Immerhin hat sie dir auch angeboten, ob sie den Kontakt abbrechen soll.

Ich persönlich würde es sein lassen mich mit diesem Typen zu treffen, wenn ich weiß das es meinem Partner nicht gefällt, bzw es ihn evtl sogar verletzt.

Schau einfach wie sich das entwickelt, wie oft die beiden sich weiterhin sehen (trotz das sie weiß das dir das nicht gefällt.) Danach kannst du immer noch entscheiden was du nun machst.

Und im Endeffekt hättest du dann auch deine Antwort, denn wenn sie sich weiterhin mit ihm trifft, bedeutet er ihr mehr als du ihr. Denn sonst würde sie es unterlassen.

so ganz verstehe ich den Kontext nicht.. Ihr seit ein Paar oder ?

Sie hat männliche Freunde und du bestimmt auch weibliche Freunde, wenn sie mit keinen in die Kiste steigt sehe ich hier kein Problem.. Sie betrügt dich ja auch nicht von daher wo ist das Kern Problem?

Ich selbst bin Männlich Ü50 habe viele weibliche Freunde bin aber meiner Frau 100% Treu , sie selbst hat viele Männliche Freunde das hat sich so aus der Historie ergeben und ich und sie haben damit keinen Problem.. Wir treffen uns auch immer mal bei uns zum Grillen.

Ich sag mal mehr so weiblicher "Kumpel" dazu bei mir.

CrowdLove
Fragesteller

Das an sich ist überhaupt nicht das Ding, mehr das sie noch mit ihm was hatte vor so 3-4 Monaten. Ein bisschen unwohl ist mir bei so einem Gedanken einfach und da ich mit so einer Art von Situation noch keine Erfahrung gemacht habe, frag ich euch 😄

HesslerITCon  09.11.2023, 18:54
@CrowdLove

Die Frau muss immer zu Hause sein Am Herd und ist dann mein "besitz" und darf keine Freunde mehr haben nicht ausgehen nix .. sehe ich da so richtig ?

Da bist du mit dem Denken 1950 steh geblieben..

Vertraue ihr . Das ist das einzig Richtige was du tun kannst um die Beziehung zu festigen.