laptop bildschirm wird nach weitem aufklappen schwarz

2 Antworten

Das hatte ich bei meinem auch. Da war ein Kabel für den Monitor kaputt, bzw ein Draht in einem der Kabel, so dass der Kontakt nicht immer schloss. Also Kabelbruch oder so. Allerdings habe ich einen Dell, die haben den innerhalb von 5 Werktagen kostenfrei wieder repariert gehabt, außerhalb der Garantie. ^^ Es dürfte aber kein allzugroßer Schaden sein, falls der Hersteller oder Verkäufer deines Notebooks da also nicht mehr so entgegenkommend sein sollte, findest du sicher jem anderen, der das reparieren kann.

Hallo kichererbse1991, das liegt an der Lichteinstrahlung, d. h. die einzigste Möglichkeit ist die, dass dein Laptop nicht zuweit geöffnet werden darf.

MfG liuil

kichererbse1991
Fragesteller

also die bildschirmklappe ist voll niedrig aufgeklappt also normal im sitzen ist arbeiten und co am pc nicht mehr möglich....