Lange Haare bei Jungs (nicht mehr zum Friseur)?

9 Antworten

ich hab meine auch irgendwann einfach wachsen lassen. das tun sie nun seit gut 4 jahren und seitdem war ich nicht mehr beim friseur. sind immernoch gesund.

die übergangsphase ist ätzend xD man kann sie eigentlich nur irgendwie mit gel oder schaum in form bringen, sieht vll schmierig aus, man muss halt nen style finden der einem irgendwie steht. aber sobald du sie das erste mal hinten zusammenbinden kannst ist es überstanden.

ich empfehle dir außerdem von schwarzkopf die gliss kur sprüh-kur. das kannste einfach nachm waschen aufs feuchte haar sprühen und damit lässt es sich sofort problemlos kämmen.

achja, in den 4 jahren sind sie jetzt vom ohrläppchen bis über die nippel gewachsen xD

FvckedInTheHead
Fragesteller

Kennst du auch was gutes gegen Schuppen? Meine schuppen irgendwie total, obwohl ich schon AntiSchuppen Shampoo benutze :/

So lang deine Spitzen nicht kaputt gehen, musst du erst einmal nicht zum Friseur gehen. Ich finde lange Haare bei Jungs übrigens toll. Die Übergangsphase ist bei Männern sicher noch blöder als bei Frauen. Du kannst es vielleicht mit Mützen ausprobieren.

Viele Mädchen finden lange haare nichts ist geil. Gibt aber bestimmt auch welche, die das nicht stört.

würde sie wachsen lassen wenn es die gefällt sieht bei manche auch echt gut aus! würde in der übergangszeit, ds du ja schon locken hast, sie mit locken- spray, gel, puder wie auch immer stylen

Ich persönlich halte ziemlich viel von langen Haaren.

Endlich mal etwas, das sich von der Menge abhebt.

Allerdings muss man auch zugeben, dass nicht jede Haarlänge jedem steht.

Durch die Wachsen-lassen-Phase musst du wohl durch, notfalls setzt du hat ne Mütze auf.