Lana del Rey vs. Taylor Swift?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Lana del Rey 50%
Taylor Swift 50%

10 Antworten

Taylor Swift

Ich finde die beiden relativ gleichgut, aber Taylor’s Songs sind irgendwie abwechslungsreicher und ich finde ihre Stimme etwas schöner. Außerdem liebe ich ihren Charakter

Woher ich das weiß:Hobby – Riesen Swiftie
Taylor Swift

Ich höre beide nicht und kenne von TS auch mehr Lieder deswegen hab ich für Taylor swift abgestimmt

Lana del Rey

Liebe sie einfach 😍

Mit Taylor Swift kann ich gar nichts anfangen, überhaupt nicht mein Musikgeschmack.

Lana del Rey

Die stimme von Lana del Rey gefällt mir einfach viel besser als die von Taylor Swift