Läuft fiveM?

1 Antwort

Ob FiveM auf einem Laptop läuft, hängt von den technischen Spezifikationen des Laptops ab.

Obwohl es sich bei FiveM um eine Modifikation handelt, die das Spiel auf dedizierten Servern spielt, beeinflusst es die FPS-Leistung im Vergleich zum Story-Modus. Je nachdem, wie stark der Laptop ist, kann die FPS-Leistung im Vergleich zum Story-Modus unterschiedlich sein. Ein Laptop mit einer geringeren Leistung kann eine niedrigere FPS-Leistung im Vergleich zum Story-Modus haben.

Es ist schwierig zu sagen, wie viele FPS du in FiveM auf deinem Laptop haben wirst, da es von vielen Faktoren abhängt, wie z.B. die Technischen Spezifikationen des Laptops, die Anzahl der Spieler auf dem Server, die Grafikeinstellungen und die Art des Inhalts, den du spielst. Es ist am besten, es selbst auszuprobieren und die FPS-Leistung zu überwachen, um eine ungefähre Vorstellung davon zu bekommen.