Läuft die Serie vikings auf Netflix und hat diese fsk18 Szenen?

3 Antworten

Ja, die Serie ist auf Netflix verfügbar und ja, es gibt einige 18+ Szenen.

Hat 6 Staffeln glaube ich mit jeweils 20 Folgen. Ja es sind einige 18+ szenen zu sehen, wo man auch wirklich alles sieht. Man sieht vergewaltigungen und generellen Geschlechtsverkehr. Ich finde, dass das bis jetzt einer der brutalsten Serien war die ich je gesehen habe. Mir hat sie jedoch sehr gut gefallen

MenmaUzumaki
Fragesteller

Dann würde ich mit der Serie erst anfangen wenn meine Ramadan Zeit Vorbei ist :) danke dir für die Antwort

LuciusArtorius  10.04.2023, 13:59
und generellen Geschlechtsverkehr

Nein, man sieht KEINEN expliziten Geschlechtsverkehr. Anderenfalls wäre die Serie FSK18 und nicht FSK 16.

Irgendwer773  10.04.2023, 14:01
@LuciusArtorius

Man sieht wie Menschen Geschlechtsverkehr haben, also doch? Des weiteren sieht man Genitalien und Brüste. Es war nicht die Rede von einem halben Porno

Vikings ist FSK 16 und läuft auf unter anderem auf Netflix.