Lädt die PlayStation 4 im Ruhemodus weiterhin Spiele runter?

4 Antworten

Du kannst in den Einstellungen ändern, ob du möchtest, dass sie weiter downloadet oder nicht.

fetchandretrive
Fragesteller

Wo genau muss ich das tun?

Livid  02.05.2016, 12:16

Einstellungen - Energiespar - Einstellungen - Im Ruhemodus verfügbare Optionen einstellen - Häkchen bei "Mit dem Internet verbunden bleiben".

Was ich weis werden die Geladen bzw kann ich das Bestätigen. Ruhemodus heißt wenn das LED Band Orange leuchtet.

Das ist eigentlich Standardwissen über der PS4 natürlich tut die das. ^-^

fetchandretrive
Fragesteller

Zu deiner Information, sie tut es nur wenn man in den Einstellungen etwas verändert.

Elleeeeee  05.12.2023, 22:14
@fetchandretrive

Eigentlich hatte er recht, es ist automatisch schon eingestellt, dass die Ps4 Update-Datein und Inhalte herunterladen kann im Ruhemodus, bis man es ändert. Einstellungen > Energiespaareinstellungen > Im Ruhemodus verfügbare Funktionen einstellen >