Wie ist das mit der Ladungskontrolle?

2 Antworten

Du als Fahrer mach's das auf. Außer die Ware ist verplompt. Du wirst dich da auch nicht weigern. Solltest du das tun, fährst du erstmal keinen Meter mehr weiter.

Wenn du mit so einer Begründung eine Kontrolle verweigern willst weißt du ja das deine Ladungssicherung unzureichend ist. Das wäre dann ja Vorsatz.

Und um eine Kontrolle wirst du nicht herum kommen. Und je mehr zu rum zickst desto gründlicher und kleinlicher wird die Rennaufsicht reagieren.