laden mit japanischen trickboxen in berlin?

2 Antworten

Der kleine Zirkusladen in der Schillerstr. 70, 10627 Berlin-Charlottenburg hat neben dem Zirkussortiment auch eine Auswahl unterschiedlich großer Boxen.

Die Preise reichen von 30 (die Kleinste) bis zu 100 (die größte) Euro für die Box. Das sind auch im Internet die üblichen Preise. Die Teile sind zwar hervorragend verarbeitet, wenn man aber genau hinschaut und einen Blick dafür hat kann man an den Verschiebeteilen einen Versatz bei den Furnieren erkennen.Das ist bie der Betrachtung ein Hinweis, dass dort etwas sein muss zum Öffnen. Wenn man sich die Box im Laden anschaut kann man ggf. eine andere nehmen.

Ich habe die kleine Box verschenkt und das kam richtig gut an.

http://www.zirkusladen.de/