Lachs giftig?

4 Antworten

Mache deinem Körper die Freude und kaufe nur noch Wildlachs. Der ist nicht auf Fett gezüchtet und somit lagern sich nicht soviel giftige Substanzen ab. Schmeckt allerdings ganz anders.

ja, kannst du. Und wenn du darauf achtest, Lachs nicht aus diesen norw. Zuchtfarmen zu kaufen, geht das auch öfter.

Jeder Lachs egal ob Wildlachs oder nicht sind ungesund, es ist mit das ungesündeste Lebensmittel der Welt, das werden dir auch ehrliche Fischer sagen die auf dem Meer sind , die würden das selber nicht essen.

Fachgeschäft-, Supermarkt- + Discounterkühlregale liegen voll mit Lachs. In Scheiben + im Stück. Wäre der giftig, hoch dioxinbelastet oder "schlimm" würde der da nicht liegen.