Kylian Mbappé zu den Königlichen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Mbappé geht zu Real 100%
Er geht in einen anderen Club und zwar zu: 0%

5 Antworten

Mbappé geht zu Real

Noch ist er (relativ) jung, nach Saudi-Arabien geht er dann später.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus
Mbappé geht zu Real

Entweder Real, oder Saudi Arabien, gibt keine anderen Optionen.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
Mbappé geht zu Real

Safe, obwohl ich würde mich jz nicht so sehr freuen, weil ich finde, die ganze Aufmerksamkeit ist dann auf ihn gerichtet, außerdem zerstört es das Trio aus Bellingham, Rodrygo und Vini, denn dann wird er nach vorne gestellt...also keine Ahnung, is egal

Woher ich das weiß:Hobby – Freizeitkickerin :)

StrumpfPrinz
Fragesteller

Wäre es nicht auch eine Erweiterung? Vini LF, Rodrygo RF mit Mbappé in der Mitte und Bellingham direkt dahinter als offensives Mittelfeld - So als Gedankenspiel.

Mbappé geht zu Real

Ist höchstwahrscheinlich, da kann er auch den CL-Titel gewinnen.. früher oder später.

Mbappé geht zu Real

Darauf wird es wohl sicherlich hinaus laufen denke ich. ¯\_(ツ)_/¯