Kurzschluss Batterie Motorrad?

HerbieSig  07.01.2021, 18:22

...gibts in Deinem Motorrad keine Sicherungen? Selbst wenn Du beim Anschließen Drähte verwechselt hast, muß da bei einem Kurzschluß eine Sicherung ansprechen...

hallo765782
Fragesteller

Ich weiß es nicht. Die waren nur für ein paar Millisekunden zusammen und wie gesagt kam dann der Funke und nichts ging dann mehr

5 Antworten

In der Nähe der Batterie befindet sich der Sicherungskasten. Da kann es eine durchgeschossen haben. Aber das geht fast nicht. Da müsstest du ein stromführendes Kabel an die Maße gelegt haben. Zwei Kabel. Eins für Licht. Eins für Bremslicht.

Was für Leitungen hast du zusammengehalten? Es gibt einen Draht, der Strom führt. Masse kommt über das Gehäuse der Lampe. Deine Darstellung erscheint mir nicht logisch.

Überprüf erstmal alle Sicherungen. Mit etwas Glück hat es nur die erwischt.

Kannst jetzt alles neu kaufen

hallo765782
Fragesteller

Was denn alles?

hallo765782
Fragesteller

Alles an Elektronik also alle Lichter Batterie und so

WECoyote  07.01.2021, 18:38

Unsinn!

Wenn du glück hast sind nur die Sicherungen geschossen, wenn du pech hast ist die leitung im Kabelbaum platt,da hilft dann nur ein neuer