Was sagt ihr zu Frauen mit Kurzhaar-Frisuren?

Finde ich bisher am schönsten, diese Frisur.  - (Frauen, Haare, Mode) Würde mir auch noch gefallen....  - (Frauen, Haare, Mode) Würde mir auch noch gefallen  - (Frauen, Haare, Mode) Alternativ Frisur  - (Frauen, Haare, Mode)

12 Antworten

Hallo RaupeNimmerx3,

dass Du bei einer solchen möglichen Veränderung unsicher bist ,kann ich sehr gut verstehen!

Ich hatte bis vor 12 Jahren lange Haare bis Mitte Rücken,irgendwann fand ich es langweilig,also ab-immer ein Stückchen mehr und heute sind sie ganz kurz und ich immer noch zufrieden!

Es gibt so tolle Kurzhaar Frisuren und Du kannst auch mit kurzen Haaren den Schnitt wechseln.

Welcher Haarschnitt der Passende für Dich ist,kann man hier nur schwer beurteilen,frage einfach Deine Freundinnen ,Freund oder setzte Dir Perücken auf und schau welche Dir steht?

Ich finde die beiden mittleren Frisuren sehr schön.

Eine andere Haar Farbe möchtest Du auch?-das rate ich Dir zu einer Tönung von Sante,das ist 100% Natur und diese Tönung wäscht sich nach ca 4-5 Wochen wieder heraus-gibt es im dm Markt.

Und Deine letzte Frage,die Haare wachsen im Durchschnitt 1 cm im Monat!

Ach ja und eine Frau ist mit einer Kurzhaar Frisur dennoch weiblich und attraktiv .

Gruß Athembo

Ich habe meine Haare kurz schneiden lassen (nicht so kurz wie auf den Bildern) und bereue es total :(

ich finde das 2. Sehr schön und wollte wissen ist das eine undercut frisur?

Bild zwei und drei sieht gut aus :)

es kommt natürlich auch auf dein gesicht an=) Frag doch mal den Friseur was er dir raten würde. Es gibt sehr viele denen eine Kurzhaar Frisur steht also dir mit sicherheit auch=)

LG TeddyMausi134