Kurz vor gewalttätigem Nervenzusammenbruch?

4 Antworten

Gewalttätigkeit, Zerstörung und Hass bringen dich nicht raus aus deiner Verzweiflung. Damit verfängst du dich nur noch tiefer in eine destruktive Spirale.

Woran und worunter du immer leidest: es ist nicht hilfreich, dein Umfeld dafür verantwortlich zu machen. Wenn du wieder glücklich werden und Licht am Ende des Tunnels sehen willst, musst du raus ins Licht / ins Positive. Wie geht das?

Habe deine anderen Fragen quer gelesen und deine Begeisterung für Black Metal und den dort transportierten Hass auf alles gelesen, die Äußerungen über deinen Unglauben, deinen Hass auf Traditionen usw.

Zunächst muss der Hass aus dir raus und du musst alles daran setzen, wieder lieben zu lernen, Vergebung zu üben. Das befreit!

Besiege das Böse mit dem Guten ist ein uralter Rat aus der Bibel. Was ist die Ursache deines inneren Hasses? Frage dich selbst. Sind es persönliche Enttäuschungen, Selbsthass wegen vermeintlich verpasster Chancen, fing das nach einer Corona Erkrankung an oder nach einer Corona-Impfung? Begann der innere Zwist mit deiner Abkehr vom Glauben? Hast du dich mit zerstörerischen geistigen Entitäten eingelassen, die ggf. über die Black Metal Szene Zugang zu dir erlangen önnten?

Um etwas heilen zu können, muss erst die Ursache bekannt sein - vielleicht wirst du dabei fündig und findest selber ein Therapie Rezept.

Der Glaube an Gott, den du scheinbar verloren hast, ist hierbei eine wesentliche Hilfe, weil er für Liebe, Vergebung und Hoffnung steht. Auch wenn du innerlich eine Abneigung verspürst: bete zu Gott Jehovah / Jahwe im Namen von Jesus Christus um Hilfe, um das Lossagen von Hass und um die Befreiung des geistigen Einflusses böser Entitäten, die dich nur fertig machen und dich als Werkzeug für verbrannte Erde missbrauchen wollen. Solche Gebete / Bitten an Gott um das Gute geben Kraft, die über das Normale hinausgeht und werden dir die Kraft geben mit Hass und destruktiven Gedanken zu brechen. Dann erreichst du den Punkt, von dem Jesus sprach: die Wahrheit wird euch frei machen. Frei vom Einfluss satanischer Mächte, die im Moment das Sagen auf dem Planeten haben und alles daran setzen, so viele Menschen wie möglich mit in ihr eigenes Unglück, in ihren Hass zu reißen.

Du entscheidest, ob du dich zu deren Hampelmann machen lässt, oder sie rauswirfst.

Hi,

Mir hilft es in solchen Situationen rauszugehen in den Wald mit mein Hund wo man nix sieht, nix hört und keine Menschen nerven 😅 falls es dir möglich ist wäre das also mein Vorschlag. Bei mein Freund der ms hat merke ich auch Aggressionen wenn er Schmerzen hat und seine Tabletten vergessen hat vielleicht mal schauen ob im Stress da vielleicht vergessen hast, denn auch Schmerzen und Fehlempfindungen können mehr als fahrig machen.

ladiswashrum
Fragesteller

Ich muss mich rächen, plattwalzen und auslöschen.

jww28  15.06.2023, 16:19
@ladiswashrum

Dann vielleicht Modell kissen oder Couch verprügeln schau nur das dich nicht verletzt dabei, ansonsten geh mal unter die warme Dusche das kühlt die Hormone ab

Nobodyrotz  15.06.2023, 21:35

So sanftmütig antwortest Du hier jww28? Alles klar. Ich weiß jetzt, wie ich Deine Aussagen einordne.

Hast du es schon mal mit Akupunktur oder sonst der traditionellen Chinesischen Medizin versucht? Also von wegen Neurologischen Schmerzen, die in der Tat perfid sind.

Ignoriere Leute einfach, die dich runter machen. Es lohnt sich nicht, dein Zimmer zu Kleinholz zu schlagen.

Wo ich mich eh frage, wie du das können würdest mit Neurologischen Schmerzen, die ich kenne. Da kann auch gut und gern ein Arm oder Bein taub, kraftlos oder gar lahm werden.