Kumpel macht heimlich Fotos von mir?

7 Antworten

Frag ihn einfach nächstes mal wenn ers macht "Warum machst du Fotos von mir" Oder frag ihn Warum hast du mich als Hintergrund?

Denke er ist in dich verschossen, Aber einfach bilder machen?! und dann noch auffällig?^^

Aweesoome
Fragesteller

Naja ist halt auffällig wie er sein Handy auf mich richtet und wenn ich dann gucken will weil sowas merkt man einfach dann macht er sein Handy schnell aus..

Halunkenbande  24.05.2016, 22:52
@Aweesoome

Wenn du magst meld dich mal kurz bei mir Privat über Instagram (DieHalunkenbande) oder kikmessanger (Halunken.bande)

Aweesoome
Fragesteller

Habe ich nicht

Halunkenbande  24.05.2016, 23:01

Lad dir kurz Kik Messanger runter.

Aweesoome
Fragesteller

Nein warum? 😳

Halunkenbande  24.05.2016, 23:02
@Aweesoome

ja egal, dann lass es. Wollte mich bisschen mit dir drüber unterhalten und was ich meiner meinung nach machen würde ect.

Aweesoome
Fragesteller

achso lieb von dir, danke

Dass du einen Freund hast hält ihn ja nicht davon ab dich zu mögen

Aweesoome
Fragesteller

Er kann mich ja mögen. Ich will nur nicht, dass er heimlich Fotos von mir macht

farnickl  24.05.2016, 22:50

Dann sag ihm das

Männer die heimlich Fotos von Frauen machen sind distanzlose peverse Schweine die Frauen nicht respektieren und objektivieren. Das ist wie eine Suchtkrankheit. Ich kann dir nur raten dich von ihm zu distanzieren. Ich hatte mal ein Ex Freund der Frauen in der Bahn heimlich von hinten fotographiert hat. Raus gekommen ist es nur weil ich in sein Handy mal heimlich geschaut hab. Von mir hat er auch heimlich Fotos gemacht z.b beim bücken. Mein Rat an Frauen die solche Erfahrung machen: sucht ganz schnell das weite!!!!!!!!

Er steht auf dich!

Aweesoome
Fragesteller

Ist doch kein Grund heimlich Fotos von mir zu machen..

verreisterNutzer  24.05.2016, 22:39
@Aweesoome

Für manche ist das ein Grund. Vor allem wenn man sich nicht traut dich direkt nach Fotos zu fragen!

Pervers... Sprich ihn darauf an, dass er es lassen soll.