Kumpel leidet extrem unter Korb?

6 Antworten

Er muss das verarbeiten und auch um das Wäre-so-schön-gewesen trauern dürfen.

Liebeskummer ist schlimm. Unternimm einfach Dinge mit ihm. Die Zeit wird das heilen.

Das berührt mich jetzt gerade. Eure Freundschaft. Deine Betroffenheit und deine Empathie. Die Liebe deines Kumpels und euren Zusammenhalt, um das Ganze gemeinsam durchzustehen. Aufrichtige Liebe, freundschaftliche wie romantische.

Helluuu,

also als erstes ich kann dich und deinen Bro sehr gut verstehen. Kenne das Gefühl. Jedenfalls sollte er sich nicht so viel Gedanken über sie machen. Ich meine, ya kann verstehen, er mag sie sehr, aber sie hat ihn verletzt, das ist ein Grund, weshalb sie nicht die richtige für ihn ist. Die richtige wird schon kommen. Er muss sie einfach ignorieren. Ich weiß, klingt sehr schwer. Aber er hat dich. Und du, als sein Bro, musst ihn unterstützen. Lenk ihn ab und macht Sachen, die euch gefallen. Pushe ihn auf, er soll wieder happy sein. Er muss lernen, ohne sie zu leben, weil sie nicht die richtige für ihn ist. Unterstütz ihn, push ihn, und macht Sachen, die euch gefallen. Wenn du noch Fragen hast, frag ruhig.

Hoffe konnte helfen!

@xxxtentacion13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann mich sehr gut in die Lage deines Bros versetzen. Ich glaube er braucht jemanden zum Reden, den er auch richtig vertrauen kann und ihn auch verstehen kann. Das ist das wichtigste. Du solltedt am besten mit ihn ein bissl chillen und was unternehmen. Am besten ohne das er merkt, dass du ihn ablenken willst. Wenn du dich mal wirklich in seine Lage versetzt, fälkt dir bestimmt mehr ein.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Viele Grüße

Zerstörer0711

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich ist das auch Liebeskummer denn er da zeigt. Er wahr wahrscheinlich sehr Glücklich mit ihr. Ich würde die raten das du mit ihm, wenn er will, darüber redest einfach als guter Freund danach könnt ihr ja noch was Gemeinsam unternehmen, durch Covid-19 habt ihr zwar nicht so viele Möglichkeiten aber es wir ihm bestimmt sehr helfen.
Gruß Nigel